abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge zusammenlegen / Ungültige Kundennummer
Robstar
Rookie
Rookie

Hallo, ich wollte soeben meine Verträge zusammenlegen damit ich online auf die Vertragsinformationen zugreifen kann. Leider bekomme ich jedesmal die Mitteilen dass meine eingegebene Kundenummer fehlerhaft sei obwohl diese auf einer aktuellen Auftragsbestätigung hinterlegt ist. Grund des Ganzen ist, dass ich mich in der GigaTV-App einloggen wollte was nicht funktioniert - ich vermute das liegt mit meiner Email Adresse zusammen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robstar,

 

hast Du eine GigaTV 4k Box, GigaTV Net oder GigaTV Cable Box 2? Ist das Gerät schon installiert? Oder hast Du einen Vertrag nur mit der GigaTV App abgeschlossen? Welche App nutzt Du konkret? Mit welchen Verträgen möchtest Du den GigaTV-Vertrag zusammenlegen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!