abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Version 6.2.5 build 2789
NetflixApp
Youngster
Youngster

Ich kann keine Serien/Filme gucken da die Version wohl veraltet ist -.-

 

 

Kann man das endlich mal beheben ? 

 

Seit dem 1.8 hab ich nun Internet und die Box und seitdem nur Probleme! 

 

4.Störungstickets davon 1 grade mal behoben worden laut meinkabel... soll knapp 60€ für die Bereitstellung zahlen für etwas was ich nicht ansatzweise derzeit nutzen kann ! 

 

Langsam ist mein Gemütszustand echt am Ende,.. dann ist die Fernbedienung auch noch kaputt gegangen sprich seit letzte Woche Mittwoch (heute ist der 14.8) kam erst die neue an! Bedeutet ich hab nun 1 Woche lang nix aber auch wirklich gar nix nutzen können von der gigabox 

 

als der techniker ins Haus kam um mich anzuklemmen lies er verlauten das in diesem Haus keine Leitung mehr frei ist klemmte mich dennoch an eine Leitung an die von meinem Nachbarn war und klemmte ihn somit ab 

bedeutet ich bin auf einer Leitung geklemmt die gar nicht wirklich existiert! Ich hab NUR Probleme kein vernünftiger Empfang 

 

bitte macht doch endlich mal was 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt irgendwie komisch.. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!