GigaTV-App

Siehe neueste
Verschiedene 4K Boxen mit der App steuern
AEHeiko
Youngster

Ich habe zwei 4Kboxen von Vodafone mit Festplattenfunktion und möchte gerne beide gemeinsam oder einzeln mit der Vodafone App ansteuern. Ist das möglich? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo AEHeiko,

dann hast Du doch sicher auch 2 Verträge, je einen zu jeder Box? Wenn ja, dann könntest Du ein 2. Login bei "Mein Vodafone" anlegen und dort dann den 2. Vertrag einfügen nach dem Du ihn vorher aus dem alten Login gelöscht hast. Damit solltest Du dann über das alte Login mit Box 1 und über das neue Login mit Box 2 arbeiten können. Du solltest aber auch ein Handy mit Box 1 und ein anderes Handy mit Box 2 verbinden. Beides über das gleiche Handy könnte möglicher weise nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen