abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbesserungen der GigaTV App für Smartphone
Zwecke641
Daten-Fan
Daten-Fan

Die GigaTV Appp ist völlig unzureichen programmiert und sollte verbessert werde :

1. Die angezeigten Sender in der TV-GUIDE sollte man problemlos in HOME verschieben können.

2. Die Sender in TV-GUIDE sollte man sortieren können und das gleiche die Sender in HOME.

3. Sender welche nicht funktionieren haben in der TV-GUIDE nicht s zu suchen und sollten gar nicht erst eingeladen werden.

4. "Alle Sender" - Button  sollte in alle Sender welche verfügbar sind ( lt. Vertrag) umprogrammiert werden.

 

Kann Jemand hier sagen, wie man die Programmierer dieser App von Vodafone telefonisch oder per Mail erreichen kann.

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zwecke641,

 

die Programmierer sind für unsere Kunden nicht direkt erreichbar.

Gerne gebe ich Dein Feedback an die Kollegen weiter.

 

Ob und bis wann eine Umsetzung der einzelnen Punkte erfolgen wird, kann ich Dir leider nicht mitteilen.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hast du denn die GigaTV-App alleine, oder hast du auch die GigaTV 4K Box?

Ich habe die GigaTV App auf mein Galaxy S10+ und die GigaTV 4 K Box.

Auch die GigaTV  4 K Box funktioniert mit der Aufzeichnung von Sendungen recht  unzureichend und macht was sie will, nur nicht das was sie soll. Die App und 4 K Box sind Schrott, das war schon einmal besser als Kabel TV noch nicht zur Vodafone gehörte. Da konnte mann problemlos alle Sendungen aufzeichnen und bearbeiten.

MfG Zwecke