TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 11:00
Die GigaTV Appp ist völlig unzureichen programmiert und sollte verbessert werde :
1. Die angezeigten Sender in der TV-GUIDE sollte man problemlos in HOME verschieben können.
2. Die Sender in TV-GUIDE sollte man sortieren können und das gleiche die Sender in HOME.
3. Sender welche nicht funktionieren haben in der TV-GUIDE nicht s zu suchen und sollten gar nicht erst eingeladen werden.
4. "Alle Sender" - Button sollte in alle Sender welche verfügbar sind ( lt. Vertrag) umprogrammiert werden.
Kann Jemand hier sagen, wie man die Programmierer dieser App von Vodafone telefonisch oder per Mail erreichen kann.
am 14.01.2020 17:06
Hallo Zwecke641,
die Programmierer sind für unsere Kunden nicht direkt erreichbar.
Gerne gebe ich Dein Feedback an die Kollegen weiter.
Ob und bis wann eine Umsetzung der einzelnen Punkte erfolgen wird, kann ich Dir leider nicht mitteilen.
Viele Grüße Martin
am 16.01.2020 17:08
am 16.01.2020 23:37
Ich habe die GigaTV App auf mein Galaxy S10+ und die GigaTV 4 K Box.
Auch die GigaTV 4 K Box funktioniert mit der Aufzeichnung von Sendungen recht unzureichend und macht was sie will, nur nicht das was sie soll. Die App und 4 K Box sind Schrott, das war schon einmal besser als Kabel TV noch nicht zur Vodafone gehörte. Da konnte mann problemlos alle Sendungen aufzeichnen und bearbeiten.
MfG Zwecke