abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VSA-Dienst nicht verfügbar - ERR-702 - iPhone
TV-Siri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bekomme bei der App auf dem Handy leider immer die Fehlermeldung:

"VSA-Dienst nicht verfügbar" (ERR-702)

Ich hatte extra ein TVNOW Abo abgeschlossen, was ich über die App auf dem TV nutzen wollte und jetzt funktioniert das nicht. TV- Anbieter ist auf dem IPhone hinterlegt und ich bin auch angemeldet.

Bisher hat mir keine Antwort hier eine Lösung aufgezeigt. Könnt ihr das lösen?

 

Viele Grüße

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TV-Siri,

 

geht es um die GigaTV-App? Was hat TV Now damit zu tun? Zu dem VSA-Fehler hat ein anderer User im verlinkten Thread etwas geschrieben, teste das bitte mal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das vom anderen User hatte ich gesehen. Ich habe die App aber nur 1x installiert, es gibt ja auch nur eine. Macht für mich keinen Sinn an welcher Stelle ich diese löschen soll. Die aktuelle gelöscht und neu installiert hab euch schon öfter, sowie auch beim TV-Anbieter bei Apple abgemeldet und angemeldet. TVNOW hat in dem Sinne nichts direkt damit zu nur, nur das ich das Streaming dafür in der GigaTV App nutzen wollte. Fakt ist, ich möchte einfach, dass die App geht. Ich bezahle ja auch für GigaTV. Muss ja einen Grund für diesen Fehler geben, den ihr erklären könnt. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TV-Siri,

 

dieser Fehler wird aber nicht von uns direkt verursacht. Sondern wie im Beitrag der Anderen, an der Verwaltung vom iOS. Sollte die Deinstallation/Installation nichts bewirken und sich auch unter den Einstellungen keine Änderung ergeben, kannst Du gern einen Werksreset mit Deinem Gerät versuchen. Dann sollten die Einstellungen ja weg sein. Eine Einschränkung des Dienstes selbst gibt es aktuell nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TV-Siri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok schade. Ich kann so mit den Einstellungen nichts bezwecken. Kann aber auch kein neues Gerät hinzufügen. Dachte wenn ich meins hier lösche und neu hinzufüge geht es vielleicht. Aber Irrtum.. 

 

BC80236C-B09E-4C4D-A15C-72E202D11794.png

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TV-Siri,

 

hast Du das Gerät denn zwischenzeitlich zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

nein, das möchte ich auch nicht. 
Ist für mich keine Lösung mein ganzes Gerät zurückzusetzen. Ich finde es zwar schade das ich die App nicht nutzen kann, aber alles andere deswegen neu einrichten zu müssen ist keine Option. Ohne zu wissen ob es zudem wirklich helfen würde. Es ist ja nicht bekannt was genau das Problem ist scheinbar.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TV-Siri,

 

okay, Danke für die Info. Können wir hier dann abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!