abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VSA-Dienst ist nicht verfügbar
Björn0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte auf meinem Ipad die GigaTV app installieren und direkt beim start kommt der anscheinend bekannte Fehler "VSA-Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal" (ERR-702).

Bereits versuchte Lösungen ohne Erfolg:

-Neuinstallation

-Neuanmeldung in den Einstellungen bei TV in IOS

-Im Mein Vodafone Verträge kontrolliert und es gibt keine Altverträge

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

Gruß Björn

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃

Gruß Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

die daten habe ich dir soeben geschickt.

 

gruß Björn

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Björn0815,

 

schau mal hier. Konnte Dir diese Lösung helfen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

wie oben schon geschrieben habe ich natürlich bereits alles Lösungsvorschläge, die es im Forum zu diesem Thema gibt ausprobiert. Bis jetzt kommt aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.

 

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃

Gruß Björn

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn0815,

 

super, dass Du jetzt eine Lösung gefunden hast :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!