TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.01.2021 13:02
Hallo,
ich wollte auf meinem Ipad die GigaTV app installieren und direkt beim start kommt der anscheinend bekannte Fehler "VSA-Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal" (ERR-702).
Bereits versuchte Lösungen ohne Erfolg:
-Neuinstallation
-Neuanmeldung in den Einstellungen bei TV in IOS
-Im Mein Vodafone Verträge kontrolliert und es gibt keine Altverträge
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß Björn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 09:44
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃
Gruß Björn
am 21.01.2021 19:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.01.2021 20:22
Hi,
die daten habe ich dir soeben geschickt.
gruß Björn
am 25.01.2021 11:56
am 25.01.2021 13:15
Hallo,
wie oben schon geschrieben habe ich natürlich bereits alles Lösungsvorschläge, die es im Forum zu diesem Thema gibt ausprobiert. Bis jetzt kommt aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.
am 27.01.2021 09:44
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃
Gruß Björn
am 27.01.2021 15:13
Hallo Björn0815,
super, dass Du jetzt eine Lösung gefunden hast :). Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße,
Claudia