abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VSA-Dienst ist nicht verfügbar
Michael721
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten "Morgen",

 

ich habe heute meine Geräte für Giga TV erhalten. Da klappt auch soweit alles wie es soll. 

Allerdings wird auf meinem Handy (iPhone XS neueste Software) und meinem IPad (auch umgedatet) die Giga TV App nicht. 

VSA Dienst nicht verfügbar. Error 702

 

Habe die App auf beiden Geräten mehrmals neu gestartet und auch gelöscht und neu aufgespielt. Hilft nix. 

auf  TV läuft es soweit einwandfrei. 


What can I do?

Gruss

 

Michael

27 Antworten 27
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael721,

 

Zwischenmeldungen sind leider nicht möglich. Das Ticket wurde gestern mit dem Hinweis geschlossen, dass es im Kundenportal Probleme mit der Einstellung des Vertrages gab. Jetzt sollte wieder alles laufen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir klappt das trotzdem nicht.

 

VG Matthiavodafone.JPG

kh000000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Matpow  schrieb:

Also bei mir klappt das trotzdem nicht.

 

VG Matthia


Schick mir doch bitte mal deinen Benutzername und Kundenummer an *** und ich schau mal in die Log Files was schief geht. Es gibt da leider so einige Spezialfälle 😞

 

lg Klaus


Edit: E-Mail-Adresse entfernt.

Hallo Michael,

 

hat sich dein Problem mit dem VSA-Dienst mittlerweile behoben? Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem.

 

Beste Grüße

 

Christian

kh000000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Disablen und erneutes einloggen unter Einstellung -> TV Anbieter haben das Problem bei Matpow gelöst.

 

     lg Klaus

Wenn es nicht an der Vertragseinstellung liegt, hilft es manchmal einfach unter Einstellungen -> TV Anbieter den TV Anbieter Vodafone GigaTV abzuschalten und sich danach erneut anmelden. Die TV Anbieter Funktion von Apple scheint sich manchmal zu verschlucken.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Matpow,

 

konnten die Tipps der anderen User helfen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Matpow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja bei mir hat sich das Problem behoben.