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VSA-Dienst ist nicht verfügbar

Claudia
Moderatorin

Hallo Michael721,

 

Zwischenmeldungen sind leider nicht möglich. Das Ticket wurde gestern mit dem Hinweis geschlossen, dass es im Kundenportal Probleme mit der Einstellung des Vertrages gab. Jetzt sollte wieder alles laufen.

 

Gruß,

Claudia

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Matpow
Netzwerkforscher

Also bei mir klappt das trotzdem nicht.

 

VG Matthiavodafone.JPG

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kh000000
Netzwerkforscher

@Matpow  schrieb:

Also bei mir klappt das trotzdem nicht.

 

VG Matthia


Schick mir doch bitte mal deinen Benutzername und Kundenummer an *** und ich schau mal in die Log Files was schief geht. Es gibt da leider so einige Spezialfälle Smiley (traurig)

 

lg Klaus


Edit: E-Mail-Adresse entfernt.

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hustlebush
Smart-Analyzer

Hallo Michael,

 

hat sich dein Problem mit dem VSA-Dienst mittlerweile behoben? Ich habe seit heute morgen das gleiche Problem.

 

Beste Grüße

 

Christian

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kh000000
Netzwerkforscher

Disablen und erneutes einloggen unter Einstellung -> TV Anbieter haben das Problem bei Matpow gelöst.

 

     lg Klaus

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kh000000
Netzwerkforscher

Wenn es nicht an der Vertragseinstellung liegt, hilft es manchmal einfach unter Einstellungen -> TV Anbieter den TV Anbieter Vodafone GigaTV abzuschalten und sich danach erneut anmelden. Die TV Anbieter Funktion von Apple scheint sich manchmal zu verschlucken.

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Matpow,

 

konnten die Tipps der anderen User helfen?

 

Grüße Moni



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Matpow
Netzwerkforscher

Ja bei mir hat sich das Problem behoben.

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