GigaTV-App

Siehe neueste

VSA-Dienst ist nicht verfügbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Björn0815
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte auf meinem Ipad die GigaTV app installieren und direkt beim start kommt der anscheinend bekannte Fehler "VSA-Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal" (ERR-702).

Bereits versuchte Lösungen ohne Erfolg:

-Neuinstallation

-Neuanmeldung in den Einstellungen bei TV in IOS

-Im Mein Vodafone Verträge kontrolliert und es gibt keine Altverträge

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

 

Gruß Björn

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Björn0815
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃

Gruß Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Björn0815
Smart-Analyzer

Hi,

 

die daten habe ich dir soeben geschickt.

 

gruß Björn

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Björn0815,

 

schau mal hier. Konnte Dir diese Lösung helfen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Björn0815
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie oben schon geschrieben habe ich natürlich bereits alles Lösungsvorschläge, die es im Forum zu diesem Thema gibt ausprobiert. Bis jetzt kommt aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.

 

Mehr anzeigen
Björn0815
Smart-Analyzer

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

es funktioniert jetzt. Nachdem ich die App gelöscht habe und auch den TV Anbieter in den Einstellungen, habe ich das neue Update von IOS installiert und danach die GigaTV App wieder installiert. Nun geht es 😃

Gruß Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Björn0815,

 

super, dass Du jetzt eine Lösung gefunden hast Smiley (fröhlich). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen