Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2024 10:51
Hallo Vodafone Community,
seit mein TV Vertrag in den letzten Tagen umgestellt wurde, kann ich auf keinem anderen Gerät, wie beispielsweise meinem iPhone, iPad oder Apple TV, mit der Giga TV App Inhalte schauen. In der Support Line wurde mir der Tipp gegeben, die App zu deinstallieren/ neu installieren und sich neu anzumelden. Das löst aber nicht die Problematik.
Hier im Forum finde man anscheinend die Lösung. Denn in den Einstellungen eines iOS Gerätes von Apple gibt es einen Punkt "TV-Anbieter" und dort muss man sich ebenfalls ab und anmelden. Leider akzeptiert er nach der Abmeldung nicht mehr eine erneute Anmeldung und behauptet, dass der Loginname oder das Passwort falsche wären. Loggt man sich aber genau mit diesen Anmeldedaten hier ins Kundenportal ein, kommt man ohne Probleme rein. Also Fazit, die Anmeldedaten stimmen soweit. Andere Anmeldedaten liegen doch gar nicht dem Kunden vor.
Deshalb meine Frage an dieser Stelle, welche Anmeldedaten wünscht sich die Apple iOS Option im Bereich "TV-Anbieter", nach der Auswahl "Vodafone GigaTV", wenn man sich dort abgemeldet hat?
VG
Holger Henkel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2024 11:31
Hallo HolgerHenkel,
die alte GigaTV App mit dem roten Icon kann in einem Vertrag mit der GB2 nicht mehr genutzt werden. Damit kann man AppleTV Geräte und auch AndroidTV Geräte nicht mehr nutzen.
Die Login Daten werden im Kundenportal unter "Mein Konto / Login Daten" verwaltet.
Viele Grüße Siegmar