GigaTV-App

Update der APP?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo. seit nun mehr als 2 wochen habt ihr ein update der app heraus gebracht was stark fehlerhaft ist (err-104) seitdem update kann ich die app weder per bluestacks, noch bqeel und weder noch auf mein samsung tab nutzen. das einzige wo die app geht ist auf meinem iphone xr. da nützt mir die app allerdings null. wann bekommt ihr den fehler endlich wieder hin so das wir alle die app wieder nutzen können. wir ZAHLEN schließlich für diesen dienst den wir nicht ordnungsgemäß nutzen können!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo marcus19,

 

die Mindestanforderung wurde für die App hoch auf Android 5.0 gesetzt. Die Änderung dauert leider etwas, bis es auch im Play-Store hinterlegt ist.

Leider ist daher auch klar, warum es bei Deinem Tablet nicht funktioniert.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo marcus19,

 

wir sind Dir gern behilflich mit Deinem Tablet. Die beiden anderen Nutzungsmöglichkeiten werden von uns nicht unterstützt. Die App ist ausdrücklich nicht dafür vorgesehen.

 

Wurde die App vom Tablet gelöscht und die Geräteliste in Deinem Kundenportal kontrolliert/gelöscht?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wenn es AUSDRÜCKLICH nicht vorgesehen ist das die app per bluestacks oder bqeel benutzt werden soll, warum ging es denn? und noch ne frage warum steht es nicht in den agb's?

 

Zum tab...klar wurde es gelöscht aus dem kundenportal...die app wurde auch deinstalliert usw...wurde alles schon gemacht...und nachdem update was ende oktober kam startet die app gar nicht mehr...

 

und nur nebenbei am rande...da die app ein service ist der im vertrag mit verankert ist besteht übrigens eine aok...da der vertrag seitens vodafone nicht erfüllt werden kann...nur am rande..

 

daten zum tab: android 4.4.4 samsung tab sm-t560

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo marcus19,

 

die Mindestanforderung wurde für die App hoch auf Android 5.0 gesetzt. Die Änderung dauert leider etwas, bis es auch im Play-Store hinterlegt ist.

Leider ist daher auch klar, warum es bei Deinem Tablet nicht funktioniert.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

hallo. also zwingt vodafone mich jetzt ein neues tab zu kaufen um das ich die app nutzen kann. was vorher ging? dann dürft ihr nicht in euren agbs schreiben auf ALLEN android tabs und smartphones.

 

naja dann hab ich ja eine aok option da der service ja nicht funktioniert wie im vertrag geregelt ist und ich mit meinem FUNKTIONSFÄHIGEN tab das nicht mehr nutzen kann.

 

sehr miese masche...sehr mies...mal schauen was die verbraucherzentrale davon hält...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo marcus19,

 

die Sicherheitsstandards werden erneuert und das dabei ist das 4.4.x schon sehr alt und bekommt selbst als Betriebssystem kein Update mehr. Was kein geeignetes Gerät mehr darstellt.

Hier mache ich dann zu, da der Grund des Betriebssystems gefunden wurde.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen