abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und noch einmal: iPad lässt sich in der Geräteverwaltung nicht registrieren
maetes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte zwei iPads austauschen, auf denen jeweils gigaTV registriert war. Im Gegensatz zu den letzten Posts wurden und werden mir in der Geräteverwaltung auf "mein Vodafone" alle registrierten Geräte korrekt angezeigt. Ein iPad konnte ich löschen, das nächste darf ich erst einen Monat später löschen. Nun lässt sich mein neues iPad nicht registrieren, obwohl mir die Geräteverwaltung sagt: "Du hast drei Geräte registriert und kannst noch eins registrieren". In der Hotline sagt man mir zuerst "3 ist Maximium" und beim nächsten Mitarbeiter "4 gehen bei früheren Unitymedia Kunden, aber wir können hier gar nix machen. Da müssen Sie schon in das Forum schreiben." 

Habe ein bisschen hier im Forum recherchiert. Sollte das vierte Gerät meine gigaTV-Box sein, würde sich das ja mit Ausnahme des "Du kannst noch 1 Gerät...." erklären. Von mir aus also auch nur drei Geräte (...obwohl es vorher vier waren....). Aber muss ich jetzt wirklich so lange warten, bis ich ein altes iPad rauswerfen kann oder gibt es dafür einen großen Meister im Hause vodafone? 

Danke für alle freundlichen Infos....

 

 

Bildschirm­foto 2023-04-04 um 11.07.06.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo maetes,

das Problem kann hier nicht mehr bearbeitet werden, denn hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden. Der Support von VF wurde eingestellt. Melde Dich an der Hotline oder an einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo maetes,

das Problem kann hier nicht mehr bearbeitet werden, denn hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden. Der Support von VF wurde eingestellt. Melde Dich an der Hotline oder an einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Ah ja. Herzlichen Dank für die Antwort.

Irgendwie fand ich das sowieso komisch, dass die offizielle Hotline auf ein Forum verweist und sich außerstande sieht, ein Problem zu lösen.

Da werde ich wohl warten müssen und hoffen, dass es nach Ablauf des Monats funktioniert und ich wieder ein Gerät entfernen kann. Ich habe am Telefon schon viel zu lange mit denen diskutiert.

Grüße aus Köln

Martin