GigaTV-App

Siehe neueste
Umstieg auf die Giga TV Cable Box 2
Kunde21
Smart-Analyzer

Hallo,

habe jetzt hier die neue "GigaTV Cable Box 2"  stehen. Vorher hatte ich die alte "GigaTV 4K Box" (Spitzname: Heizkraftwerk)

folgendes Problem:

mit bitte welcher App kann ich denn nun Aufnahmen der neuen Box programmieren? Die vermeintlich "alte / rote" App "Vodafone GigaTV" funktioniert nach wie vor. Aufnahmen die ich dort programmiere werden aber nicht auf der Box aufgenommen. 
Die angeblich "neue / schwarze" App "Vodafone GigaTV mobile" habe ich installiert, kann mich jedoch nicht einloggen. (Fehlercode: MA1G215)

zusammengefasst:

1. Frage: Welche App ist die Richtige?

2. Frage: Wieso kann ich mit der roten App keine Aufnahmen mehr programmieren?

3. Frage: warum kann ich mich in die schwarze App nicht einloggen?

 

Vielen Dank. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Kunde21,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn Du die GigaTV 2 Box nutzt, dann brauchst Du die schwarze App. Die rote App ist ausschließlich für Kunden mit der GigaTV 4K Box. Mit der schwarzen App ist es aber noch nicht möglich, Aufnahmen zu programmieren.

 

Siehst Du denn in Deinem Kundenportal die GigaTV 2? Falls nicht, dann füge dort bitte den Vertrag hinzu.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kunde21
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.
im Kundenpoetal kann ich bei mir nichts zu der "GigaTV 2" finden.

weiss jetzt auch nicht, wie ich da jetzt irgendwas hinzufügen soll.... 

ist das die Antwort auf meine Frage 3?

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Kunde21,

ja das ist die Antwort auf die 3. Frage. Wenn Du Dich bei "Mein Vodafone" angemeldet hast, dann gibt es da ein schwarzes Feld mir weißer Schrift "Vertrag/Rufnummer hinzufügen". Dort muss dann die Kundennummer des neuen Vertrages mit der Box-2 eingefügt werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen