TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 21:20
Hallo
Ich habe den aktivierungscode aber es geht nicht zum anmelden , wo kann ich die App hinzufügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2021 02:27
Hallo Crazyfrog,
da muss vorher nichts registriert werden. Bei der Installation der App musst Du Dich mit dem Namen und Passwort was Du im Kunden Portal verwendest anmelden und damit wird dann auch die App registriert. Beim nächsten Start musst Du dann nichts mehr eingeben. Danach sollte das Gerät in der Liste der Geräte auch zu sehen sein und könnte bei Bedarf im Kunden Portal wieder gelöscht werden. Es können maximal 3 Geräte angemeldet werden aber immer nur 2 gleichzeitig genutzt werden. Wenn Du eine GigaTV.Net-Box oder eine AppelTV-4K-Box hast, dann muss die mit gezählt werden, da die auch die App verwenden.
Viele Grüße Siegmar
am 26.10.2021 02:27
Hallo Crazyfrog,
da muss vorher nichts registriert werden. Bei der Installation der App musst Du Dich mit dem Namen und Passwort was Du im Kunden Portal verwendest anmelden und damit wird dann auch die App registriert. Beim nächsten Start musst Du dann nichts mehr eingeben. Danach sollte das Gerät in der Liste der Geräte auch zu sehen sein und könnte bei Bedarf im Kunden Portal wieder gelöscht werden. Es können maximal 3 Geräte angemeldet werden aber immer nur 2 gleichzeitig genutzt werden. Wenn Du eine GigaTV.Net-Box oder eine AppelTV-4K-Box hast, dann muss die mit gezählt werden, da die auch die App verwenden.
Viele Grüße Siegmar