1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv-Anbieter wird nicht unterstützt
Everydayhero
Rookie
Rookie

Fehlermeldung in der Giga tv App: tv-Anbieter wird nicht unterstützt. 
ihr aktueller TV Anbieter wird nicht unterstützt. Um fortzufahren gehen Sie bitte in die Einstellungen unter TV Anbieter und wählen  sie abmelden als Option. 

kundenservice hat mich ans Forum verwiesen. Kann mich also nicht mehr in der App einloggen trotz Vertrag. App bereits deinstalliert und Neuinstallaiert. Alle Einstellungen geprüft. Sollte eigentlich klappen. Tut es aber nicht. Abmelden geht in den Einstellungen nicht. 

8 Antworten 8
Bastiiiiiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist es leider auch so heute Mittag hat noch alles wie es soll funktioniert, wenig später, nachdem ich den Apple TV angeschaltet habe und die App geöffnet habe, kam die Nachricht "TV Anbieter wird nicht unterstützt" nachdem man sich einloggt hat.

 

Auf beiden Apple TV Geräten funktioniert es nicht mehr, auf dem Handy auch nicht und auf dem Tablet auch nicht mehr.

 

Nun bin ich gespannt was das Ticket erreicht, was erstellt wurde, um das Anliegen zu überprüfen.

 

heri8014
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir besteht aktuell genau das gleiche Problem. Die App läuft auf keinem meiner Geräte mehr. Das Problem kann allerdings nicht vom Kundenservice gelöst werden. 

Was es bringen soll hier ins Forum zu schauen und nach Lösungen zu suchen bleibt mir ein Rätsel!!

Pattex-76
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich werkel hier seit ca. 14:00 Uhr rum. Soll ins Forum schauen wegen ab- und anmelden. AppleTV sogar zurückgesetzt und alles neu installiert um jegliche Fehler auszuschließen. Warscheinlich hab ich nicht alles im Forum gelesen, deswegen funktioniert es nicht.

Jetzt heißt es einfach mal abwarten wie es weitergeht. Ticket ist eröffnet

Daniel64
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja bei mir das selbe. "TV-Anbieter wird nicht unterstützt."

 

Nadann sind wir mal gespannt.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

auweia, was ist denn da los.  

 

Wir tappen hier aktuell selbst noch im Dunkeln und wollen es durch unseren Fachbereich schnellstens prüfen lassen. Wir brauchen dafür Eure Unterstützung:

 

Sendet mir in einer Privatnachricht Eure Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem noch folgende Infos zu euren Geräten:

- welche Hardware es betrifft

- welche iOS Version (inkl. Zeitpunkt des letzten Update) 

- welche App Version 

 
Beste Grüße
Tina
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht seit 10min wieder ohne etwas zu machen.

 

 

Bei mir geht es genau so !!!

Keine Unterstützung von Vodafone Technik erhalten. Nur Verweis auf das

Forum!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es gab einen Fehler mit der App. Wie schaut es aktuell aus? Es gab schon vereinzelt Rückmeldungen, das es wieder läuft.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!