abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonprobleme
Hauptquartier
Rookie
Rookie
Hallo,
Ich habe seit dem ich nun GigaTV habe, die meisten Probleme. Mit den Ton und Bild.
Heute früh ist es mir am häufigsten aufgefallen, das ich immerzu ein ein sekündigen Tonausfall zwischen Tablett und Bluetooth Box habe. Beim Tv ist es mir noch nicht aufgefallen, werde es aber beobachten.
Die Entfernung zwischen den Gerätschaften beträgt lediglich 80cm und es befindet sich keine dicke Stahlbetonwand oder ähnliches dazwischen.
Und ja, ich ahne alle Geräte schon vom Strom genommen, neu gestartet, aber das Problem besteht immer noch.

Bitte um Hilfe..
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bestehen die Tonprobleme auch, wenn Du den Ton direkt über das Endgerät laufen lässt? Also direkt am Tablett selbst? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!