1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonprobleme 13th Street und stockendes Bild bei DMAX
Tobi2030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammmen,

 

Seit einiger Zeit habe ich Probleme bei dem Sender 13th Street, Der Ton ist komplett versetzt.

So kann der Send er nicht geschaut werden.Smiley (traurig)

Daneben stockt beim Sender DMAX auch noch das Bild nach einiger Zeit. Dann muss ich den Sender beneden und wieder starten. Nervt ein wenig.

Gibt es bei anderen auch noch das Problem ?

Neuinstallation des Apple TV habe ich schon erledigt.

GigaTV App habe ich auch gelöscht und neu installiert.

Apllle TV geht über WLan ins Internet und am Tv habe ich noch eine 5.1 Anlage von Sony. Ohne die ist das Prblem jedoch auch da.

 

Gruß

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tobi2030,

hast Du schon mal die Audio Einstellungen auf Stereo gestellt, wenn es das Problem gibt? Bei DMAX könnte eine Störung beim Sender vorliegen. Du solltest das an der Hotline oder einen dieser Kontakte melden, damit das Problem bearbeitet wird. An der Box oder Deinem Internet Anschluss liegt das mit Sicherheit nicht, denn dann würde das alle Sender betreffen. Ich habe bei mir DMAX-HD schon einige Zeit auf dem Handy laufen und es gab keine Bild Unterbrechung. Wenn dann muss es dieses Problem bei Dir regional geben.

Viele Grüße Siegmar

xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Ändere mal auf dem Sender die Audiospur.  Ganz rechts auf das Lauststärkensymbol gehen bzw klicken und wähle dann die zweite "Deutsche" Audiospur mal aus.