abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ton Störung
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

der Ton fängt immer wieder an zu brummen, habe das Smartphone Google Pixel 3a

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

habe rausgefunden woran es liegt, meine Soundkarte ist kaputt musste den Klinkenstecker in das Mainboard machen für Sound da ich über Anlage höre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Botenjunge,

 

ist das bei jedem Inhalt so, den Du anschauen möchtest?
Welche Lautstärke nutzt Du?

Konntest Du schon eine Neuinstallation vornehmen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das ist fast bei jedem Sender so, habe volle Lautstärke, Neuinstallation habe ich gemacht trotzdem nicht besser

habe rausgefunden woran es liegt, meine Soundkarte ist kaputt musste den Klinkenstecker in das Mainboard machen für Sound da ich über Anlage höre.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

oh, das ist ja blöd - dann müsstest Du wohl die Soundkarte wechseln, oder über das Mainboard weiter hören 😄

 

Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

musste beim Bluestacks ein Upgrade machen und jetzt ist alles ok gutes Bild und Ton danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Botenjunge,

 

sehr schön :). Dann ist hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!