GigaTV-App

Ton Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo

der Ton fängt immer wieder an zu brummen, habe das Smartphone Google Pixel 3a

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

habe rausgefunden woran es liegt, meine Soundkarte ist kaputt musste den Klinkenstecker in das Mainboard machen für Sound da ich über Anlage höre.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo Botenjunge,

 

ist das bei jedem Inhalt so, den Du anschauen möchtest?
Welche Lautstärke nutzt Du?

Konntest Du schon eine Neuinstallation vornehmen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das ist fast bei jedem Sender so, habe volle Lautstärke, Neuinstallation habe ich gemacht trotzdem nicht besser

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

habe rausgefunden woran es liegt, meine Soundkarte ist kaputt musste den Klinkenstecker in das Mainboard machen für Sound da ich über Anlage höre.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

oh, das ist ja blöd - dann müsstest Du wohl die Soundkarte wechseln, oder über das Mainboard weiter hören Smiley (überglücklich)

 

Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

musste beim Bluestacks ein Upgrade machen und jetzt ist alles ok gutes Bild und Ton danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Botenjunge,

 

sehr schön Smiley (fröhlich). Dann ist hier nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen