abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tablett bei GigaTVApp anmelden, angeblich zu viele bereits angemeldet! Aktuell nur eins angemeldet,
Sabine61
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe auf 2 Geräten die GigaTVApp gelöscht, auf einem angemeldet und wollte auf einem 2. Gerät die App draufmachen.

Fehlermeldung App wäre bereits auf 3 Geräten installiert ! Wie bekomme ich das hin?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sabine,

 

kannst Du bitte im Kundenportal nachschauen wie viele Geräte dort hinterlegt sind?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!