Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2024 14:08
Hallo,
beim Start der App auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 kommt die Meldung: "Gerät ist gerootet, App kann nicht gestartet werden".
Rootchecker habe ich durchlaufen lassen, kein Root vorhanden. Was kann ich tun?
am 08.05.2024 14:21
hast du eine alternative Firmware installiert oder läuft das orginal Samsung ROM?
am 08.05.2024 16:49
Nichts neues installiert. Keine alternative Firmware.
am 08.05.2024 16:54
vielleicht hilft ein Werksreset
am 08.05.2024 17:14
OK. Teste ich heute Abend. Melde mich dann.
am 08.05.2024 20:00
Hallo, Werk-Reset gemacht. Ergebnis das gleiche. Gerät gerootet.
am 08.05.2024 20:53
das ist natürlich eine Falschmeldung
machen kannst du dagegen leider nichts, außer auf ein Update der App warten und hoffen, dass das Problem behoben wurde
am 08.05.2024 21:42
Das Problem wurde hier schon mehrfach genannt. Die Lösungen haben bei mir nicht funktioniert. Wie erreiche ich hier einen Moderator bzw. Spezi von Vodafone?
am 08.05.2024 21:59