Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 09:25
Hallo, in Zeiten von Corona möchte ich ständig auf dem Laufenden sein. Ich habe meine Giga TV App schon mehrere Male geladen. Sie bricht bei stabiler WLAN Verbindung oder gutem Mobilfunk ständig den Stream ab. Gleichgültig, wo sich mein Standort befindet. Nervig!
Ich werde ab heute wieder auf ZATTOO zurückgreifen. Da muss ich dann zusätzlich bezahlen, habe aber eine ständige und stabile Verbindung. Bei meinen monatlichen Kosten für Mobilfunk und Kabel is' das ein absolut inakzeptabler Zustand. Ändern Sie den schnellstmöglich!!!
am 25.03.2020 09:48
Hallo wernersuthe,
wenn die App den Stream abbricht, kommt dann irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2020 19:54
Ja, (ERR-001)
am 27.03.2020 16:27
Hallo wernersuthe,
bitte teile mir mit auf welchem Gerät Du die App nutzen möchtest und welche Firmware auf dem Gerät installiert ist.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 20:21
Auf iPhone XR , 13.3.1
am 29.03.2020 18:19
Hi Werner12,
an der Hard- und Firmware des iPhones liegt es schonmal nicht.
Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?
Des Weiteren benötige ich bitte den Benutzernamen und die ID aus der App.
Viele Grüße Martin
am 29.03.2020 20:55
Hallo Martin,
die ganze Sache ist mir zu umständlich. Diese blöde Vodafone Community App spinnt auch schon rum.
Ich habe wieder Zattoo abonniert. Da gibts solche Probleme nicht. Bringt eure App in Ordnung. Dann benutze ich sie vielleicht mal wieder. Mit Giga TV habe ich seit der Neuanmeldung im Sommer letzten Jahres eigentlich nur Ärger. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ständig wird mir erzählt, "Ja, wir arbeiten daran. Es gibt in Ihrem Bereich Einschränkungen!" Ich kann das nicht mehr hören. Für mich ist die Angelegenheit bis hier her einstweilen beendet. Vodafone muss mächtig aufrüsten!