abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV app
wernersuthe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, in Zeiten von Corona möchte ich ständig auf dem Laufenden sein. Ich habe meine Giga TV App schon mehrere Male geladen. Sie bricht bei stabiler WLAN Verbindung oder gutem Mobilfunk ständig den Stream ab. Gleichgültig, wo sich mein Standort befindet. Nervig!

Ich werde ab heute wieder auf  ZATTOO zurückgreifen. Da muss ich dann zusätzlich bezahlen, habe aber eine ständige und stabile Verbindung. Bei meinen monatlichen Kosten für Mobilfunk und Kabel is' das ein absolut inakzeptabler Zustand. Ändern Sie den schnellstmöglich!!!

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wernersuthe,

 

wenn die App den Stream abbricht, kommt dann irgendeine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja,  (ERR-001)

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wernersuthe,

 

bitte teile mir mit auf welchem Gerät Du die App nutzen möchtest und welche Firmware auf dem Gerät installiert ist.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf iPhone XR , 13.3.1

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Werner12,

 

an der Hard- und Firmware des iPhones liegt es schonmal nicht.

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?

Des Weiteren benötige ich bitte den Benutzernamen und die ID aus der App.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

die ganze Sache ist mir zu umständlich. Diese blöde Vodafone Community App spinnt auch schon rum. 
Ich habe wieder Zattoo abonniert. Da gibts solche Probleme nicht. Bringt eure App in Ordnung. Dann benutze ich sie vielleicht mal wieder. Mit Giga TV habe ich seit der Neuanmeldung im Sommer letzten Jahres eigentlich nur Ärger. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ständig wird mir erzählt, "Ja, wir arbeiten daran. Es gibt in Ihrem Bereich Einschränkungen!" Ich kann das nicht mehr hören. Für mich ist die Angelegenheit bis hier her einstweilen beendet. Vodafone muss mächtig aufrüsten!