abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Guide auf iPad plus
hjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem letzten Update rutscht die Sendersortierung auf dem iPad+ ins Nirvana (auf Platz 855 oder so), wenn man eine Sendung programmiert hat und wieder zum TV-Guide zurück will. Auf einem 10“ Android Tablett kein Problem.
16 Antworten 16
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hjo,

 

das Problem ist mir neu. Hast Du schon versucht die App neu zu installieren?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hjo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, hatte ich vorher schon gemacht - sicherheitshalber 😉
die App startet auch "seltsam" in einem kleinen "Fenster" links oben auf dem Bildschirm (weniger als 2/3 des Bildschirms), und nimmt erst später den gesamten Bildschirm ein

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hjo,

 

welches iOS ist gerade auf dem iPad installiert? Hast Du noch ein anderes Endgerät, bei dem Du mal einen Gegentest machen kannst, ob sich die App nach dem Update ähnlich verhält?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich benutze immer das aktuellste iOS - also zur Zeit 11.4.1. 

Ich mus peinlicherweise noch hinzufügen, dass der Fehler auf einem großen iPad Pro mit 13" Bildschirm auftritt  (keine Ahnung, wie ich auf "+" gekommen bin). Auf einem 10" Nexus C und auf einem kleinen iPhone 6s (4,7") gibt es das Problem nicht.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hjo,

 

es ist möglich, dass die Auflösung eventuell Probleme macht. Ich möchte gern ein Ticket an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter geben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hjo,

 

danke Dir. Das Ticket habe ich, wie versprochen, an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gleicher Fehler bei iPad Pro 10.5 iOS 11.4.1

 

Zwischendurch poppt auch immer wieder der TV Guide auf und überlagert den Live-TV-Stream, man kann die App dann nur beenden, sehr nervig... (und ich nutze die App erst seit 10 Minuten, beste Qualitätssicherung habt ihr da in eurer Entwicklung xD)

Hallo Marco,

zu

 

halte uns bitte auf dem Laufenden

 

das ist ganz einfach: bisher (länger als ein Monat) ist nichts passiert.

 

Das Ticket ist wohl seit dem 9.8. 12:27 "in Bearbeitung". Wie geht es denn jetzt weiter ? Oder andersrum: was nützt ein solches Ticket, wenn man mit der App definitiv nicht (mehr) arbeiten kann ?