abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-App ohne Programminformationen
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die TV-App hat seit Samstag, 9.6. ca 15h keinerlei Programminfos mehr... Woran liegt das? So kann ich sie nicht benutzen... scheinen ja mehrere Leute das Problem zu haben - nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Danke -
Liebe Grüße, Olav

 

Edit: @Olavz Beitrag in das passende Board verschoben!

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olavz,

 

das Problem ist bekannt und wird bereits durch meine Kollegen bearbeitet. Ich kann Dich aktuell nur um Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und schon wieder gibt es seit vorgestern keine Programminformationen... bekommt dass nicht irgendwer mal final in den Griff? 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olavz,

 

ich habe es an den Innendienst weitergeleitet. Bei uns ist es auch sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, 

 

ich hoffe dass es dann auch wirklich bald wieder geht - das Problem dürfte ja bekannt sein da es alle paar Monate auftritt... 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olavz,

 

laut den Kollegen ist es behoben. Teste es bitte mal.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Getestet und für gut befunden:-) 

Ich hoffe es funktioniert jetzt mal länger... Danke! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olavz,

 

ich hoffe mal mit Smiley (zwinkernd)

 

Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke fürs mithoffen 😉 Klar kannste zu machen ... Danke und schönen Abend!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olavz,

 

dann mach ich hier zu. Falls nochmal was ist, weißt Du ja wo Du uns findest.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!