abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App ohne Inhalt die App zeigt zwar
Michaelzucker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die App zeigt zwar Fernsehen an aber keine Inhalte und ich kann nicht aufnehmen. ich habe die App schon zweimal neu installiert und den Server auch vom stromnetz getrennt hat alles nichts geholfen.

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Michael,

 

kannst Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben und einen Screenshot davon machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerne. Auch in die EasyBox komm ich nicht
 
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was meinst Du damit, dass Du nicht in die EasyBox kommst? Meinst Du ins W-Lan?

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alles okay. Geht wieder.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, vielen Dank für das Feedback. Ich mach hier ein Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich. Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!