Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2021 10:41
am 29.05.2021 10:57
Hallo Brava28,
um welche App geht es hier? Die GigaTV Mobile App oder die GigaTV App. Bei der neuen GigaTV Mobile App. die zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt wird, gibt es wohl zur Zeit auf Tablets Probleme.
Viele Grüße Siegmar
am 29.05.2021 11:08
am 29.05.2021 11:36
Hallo Brava28,
bei mir funktioniert die App auf dem Handy und auf dem Tablet beim Fernsehen. Was versuchst Du damit anzusehen?
Viele Grüße Siegmar
am 29.05.2021 12:03
am 29.05.2021 12:40
Hallo Brava28,
bist Du sicher, das Du eine schnelle WLAN Verbindung zum Internet hast? Mein Galaxy Tab A funktioniert ohne Probleme im 5 GHz WLAN.
Viele Grüße Siegmar
am 29.05.2021 13:04
am 29.05.2021 13:18
Hallo Brava28,
da es bei mir auf einer ähnlichen Technik funktioniert kann es nicht an der App liegen. Hast Du das Tablet schon mal in den Werkszustand zurück gesetzt?
Viele Grüße Siegmar
am 29.05.2021 13:25
am 29.05.2021 16:33
Hallo Brava28,
wenn aber Dein Tablet das einzige Gerät ist, was nicht funktioniert kann auch die Ursache fast nur an Deinem Tablet liegen. Ich selbst habe ein sehr ähnliches Tablet und bei mir funktioniert die App und auch auf meinem Handy sowie auf Deinem Handy funktioniert die App ja auch.
Deinstalliere die App noch einmal und schalte das Tablet danach aus. Lösche dann die App auch in der Liste der GigaTV-Geräte im Kunden Portal unter:"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" und installiere erst danach die App neu auf dem Tablet. Danach sollte das Tablet auch wieder in der Liste erscheinen. Wenn das aber auch nicht hilft, dann sollte das ganze noch einmal aber zwischendurch das Tablet nicht nur ausschalten sondern in den Werkszustand zurück setzen.
Viele Grüße Siegmar