Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Streamingfehler 1409
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe vor Wochen bereits angegeben, das ich ein Problem mit der Giga TV App auf meinem

Tablett Huawei M2 -A01L habe. Streamingfehler 1409 wird angezeigt. Habe alles unternommen, Cache gelehrt, App

neu installiert, Tablett auf Lieferzustand zurück gesetzt usw.....und das alles mehrere Male. Von Ihnen bisher, leider 

keine Hilfe, geschweige Lösung.

Wie sieht es aus? Soll ich Giga TV kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Dieses Streamingproblem habe ja mehrere laut Vodafone Community. Aber keinem wird wie auch mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ggf. muss da n Ticket an die Fachabteilung gegeben werden Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey,

ich weiß nicht, wo Du schon mal die Daten geschickt hast, aber hier kam nichts an. Außer denen, die Du jetzt geschickt hast. Ich habe dazu ein Ticket an den Fachbereich gegeben, E-Mail Info ist an.

LG

Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

Mein Fehlerticket wurde mit der Antwort geschrieben, dass der Fehler Behoben wurde . Leider hat sich nichts geändert. Streamingfehler 1409 besteht nach wie vor. Außerdem habe ich keine Antwort oder Nachricht  bekommen, wie und was angeblich behoben bzw. geändert wurde.

Ich bin  inzwischen sehr verärgert und werde alles bei Vodafone kündigen. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.

Gruß

Albert Haake

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi trebla,

 

das Ticket ist weiterhin offen. Tut mir leid, dass sich das so zieht...

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen