TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 17:04
Hallo
Ich habe vor Wochen bereits angegeben, das ich ein Problem mit der Giga TV App auf meinem
Tablett Huawei M2 -A01L habe. Streamingfehler 1409 wird angezeigt. Habe alles unternommen, Cache gelehrt, App
neu installiert, Tablett auf Lieferzustand zurück gesetzt usw.....und das alles mehrere Male. Von Ihnen bisher, leider
keine Hilfe, geschweige Lösung.
Wie sieht es aus? Soll ich Giga TV kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Dieses Streamingproblem habe ja mehrere laut Vodafone Community. Aber keinem wird wie auch mir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
am 31.05.2020 20:09
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ggf. muss da n Ticket an die Fachabteilung gegeben werden 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.06.2020 15:51
am 05.08.2020 10:31
Hallo Tobias,
Mein Fehlerticket wurde mit der Antwort geschrieben, dass der Fehler Behoben wurde . Leider hat sich nichts geändert. Streamingfehler 1409 besteht nach wie vor. Außerdem habe ich keine Antwort oder Nachricht bekommen, wie und was angeblich behoben bzw. geändert wurde.
Ich bin inzwischen sehr verärgert und werde alles bei Vodafone kündigen. So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
Gruß
Albert Haake
am 06.08.2020 14:28
Hi trebla,
das Ticket ist weiterhin offen. Tut mir leid, dass sich das so zieht...
Viele Grüße
Marco