Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Streamingfehler 1409
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe vor Wochen bereits angegeben, das ich ein Problem mit der Giga TV App auf meinem

Tablett Huawei M2 -A01L habe. Streamingfehler 1409 wird angezeigt. Habe alles unternommen, Cache gelehrt, App

neu installiert, Tablett auf Lieferzustand zurück gesetzt usw.....und das alles mehrere Male. Von Ihnen bisher, leider 

keine Hilfe, geschweige Lösung.

Wie sieht es aus? Soll ich Giga TV kündigen oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Dieses Streamingproblem habe ja mehrere laut Vodafone Community. Aber keinem wird wie auch mir geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ggf. muss da n Ticket an die Fachabteilung gegeben werden Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hey,

ich weiß nicht, wo Du schon mal die Daten geschickt hast, aber hier kam nichts an. Außer denen, die Du jetzt geschickt hast. Ich habe dazu ein Ticket an den Fachbereich gegeben, E-Mail Info ist an.

LG

Tobias
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen