abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Streaming nicht möglich - Fehlermeldung 1409
Katharina_E
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support,

auf meinem Handy erhalte ich beim Versuch zu Streamen die Fehlermeldung "Es gab ein STremaing Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (Err-1409)".

Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Katharina

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Katharina_E,

 

tritt der Fehler erst seit dem Update auf? Vorher lief alles?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich die App erst seit kurzem wirklich verwende. Aber sie lief auf jeden Fall schonmal...

Grüße

Katharina

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina_E,

 

hast Du noch ein anderes Endgerät, mit dem Du die App mal testen kannst? Schick bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung. Hast Du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe die App sowohl neu installiert als auch auf einem anderen Gerät getestet. Immernoch und in beiden Fällen die gleiche Fehlermeldung. Sreenshot habe ich angehängt.

Grüße

Katharina

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina_E,

 

alles klar, dann muss sich das der Folgebereich anschauen. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Geräte-IDs beider Endgeräte

- Hersteller, Modell und Software des zweiten Smartphones.

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Nachricht ist raus.

Grüße

Katharina

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katharina_E,

 

Danke für die Daten, das reicht soweit schon. Ich habe die Meldung für den Fachbereich fertig gemacht, Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!