GigaTV-App

Streaming nicht möglich - Fehlermeldung 1409
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Support,

auf meinem Handy erhalte ich beim Versuch zu Streamen die Fehlermeldung "Es gab ein STremaing Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (Err-1409)".

Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Katharina

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo Katharina_E,

 

tritt der Fehler erst seit dem Update auf? Vorher lief alles?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich die App erst seit kurzem wirklich verwende. Aber sie lief auf jeden Fall schonmal...

Grüße

Katharina

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Katharina_E,

 

hast Du noch ein anderes Endgerät, mit dem Du die App mal testen kannst? Schick bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung. Hast Du die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

ich habe die App sowohl neu installiert als auch auf einem anderen Gerät getestet. Immernoch und in beiden Fällen die gleiche Fehlermeldung. Sreenshot habe ich angehängt.

Grüße

Katharina

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Katharina_E,

 

alles klar, dann muss sich das der Folgebereich anschauen. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Geräte-IDs beider Endgeräte

- Hersteller, Modell und Software des zweiten Smartphones.

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.pngGigaTV App Geräte-ID

Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

Nachricht ist raus.

Grüße

Katharina

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Katharina_E,

 

Danke für die Daten, das reicht soweit schon. Ich habe die Meldung für den Fachbereich fertig gemacht, Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Ticketnummer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen