TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2019 12:04
Hallo Support,
auf meinem Handy erhalte ich beim Versuch zu Streamen die Fehlermeldung "Es gab ein STremaing Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (Err-1409)".
Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Katharina
am 22.11.2019 12:28
Hallo Katharina_E,
tritt der Fehler erst seit dem Update auf? Vorher lief alles?
Liebe Grüße
Moni
am 22.11.2019 17:28
Hallo Moni,
das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich die App erst seit kurzem wirklich verwende. Aber sie lief auf jeden Fall schonmal...
Grüße
Katharina
am 25.11.2019 08:32
Hallo Katharina_E,
hast Du noch ein anderes Endgerät, mit dem Du die App mal testen kannst? Schick bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung. Hast Du die App schon mal neu installiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.11.2019 16:25
28.11.2019 09:49 - bearbeitet 28.11.2019 09:51
Hallo Katharina_E,
alles klar, dann muss sich das der Folgebereich anschauen. Schick mir dazu bitte eine Privatnachricht mit folgenden Angaben:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum
- Geräte-IDs beider Endgeräte
- Hersteller, Modell und Software des zweiten Smartphones.
Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.11.2019 17:16
Hallo Claudia,
Nachricht ist raus.
Grüße
Katharina
am 29.11.2019 10:12
Hallo Katharina_E,
Danke für die Daten, das reicht soweit schon. Ich habe die Meldung für den Fachbereich fertig gemacht, Du bekommst dann noch eine E-Mail mit der Ticketnummer.
Viele Grüße,
Claudia