Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV-App

Streaming Problem Fehlercode 1409
Highlighted
Smart-Analyzer
  1. Seit ein paar Tagen lässt sich die GigaTv-App mit dem registrierten Tablet nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis : “Es gab ein Streaming Problem. Versuchen Sie es nochmal. (ERR-1409). Zuvor hatte es immer ohne Probleme funktioniert.
  2. Bitte um Kontaktaufnahme zur Fehlerbehebung.
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi Havelbiker1,

gab es ein Update der App? Welches Tablet ist es und welche Android-Version ist installiert?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Es gab kein Update und das Tablet hat die letzten Monate reibungslos mit der Giga TV App funktioniert.

Es handelt sich um ein Huawei M2 mit Android 5.1.1

Gruß

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Support,

auf meinem Handy erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1409.

Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße

Katharina

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Havelbiker1,

ich gebe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

@Katharina_E Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

Nachricht wurde versendet .

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Havelbiker1,

das Ticket ging soeben an die Kollegen von der Fachabteilung raus.

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen