Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Hi Havelbiker1,
gab es ein Update der App? Welches Tablet ist es und welche Android-Version ist installiert?
Viele Grüße
Marco
Hallo,
Es gab kein Update und das Tablet hat die letzten Monate reibungslos mit der Giga TV App funktioniert.
Es handelt sich um ein Huawei M2 mit Android 5.1.1
Gruß
Hallo Support,
auf meinem Handy erhalte ich ebenfalls die Fehlermeldung 1409.
Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurde zuletzt am 21.10.19 aktualisiert auf Version 2.193.6/AC19.3.6/32514d7.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
Grüße
Katharina
Hi Havelbiker1,
ich gebe dazu ein Ticket an unsere Fachabteilung. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@Katharina_E Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.
Viele Grüße
Marco
Hi Havelbiker1,
das Ticket ging soeben an die Kollegen von der Fachabteilung raus.
Viele Grüße Martin