abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Problem ERR-1409
Alice1954
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hallo zusammen,
 
seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem Android Huawei GPlay mini nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht. 
 App startet auf dem Huawei, aber nach programm auswahl, zeigt es folgendes an: es gab ein streaming problem  ERR-1409 versuchen sie es bitte noch einmal.
 
bitte um lösung. 
10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aice1954,

 

da uns diese Meldung noch nicht bekannt ist, muss ich einfach fragen: BIst Du Dir sicher, dass dort 1409 angezeigt wird? Kannst Du davon ein Bild schicken? Hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV App testen kannst?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Anbei Foto vom Fehler 1409

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alice1954,

 

danke für das Bild. Damit wir das prüfen können, brauche ich noch folgende Daten von Dir:

 

Kundennummer

Name

Geburtsdatum

Anschrift

Welche Android-Version

 

Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.

 

Hast Du eigentlich noch ein anderes Endgerät, mit der Du die App testen kannst?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alice1954,

 

danke für die Nachricht.

 

Ging die App denn schon mal auf Deinem Gerät?

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe immer damit meine Sendungen geschaut, bis mir dann angezeigt wurde ich soll ein Update machen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen und ab da hat es nicht mehr funktioniert. 

Hallo, ich habe genau daa gleiche Problem mit dem LG G6.

Hallo Head1896, 

hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden? 

Nein, leider nicht. Cache löschen, App neuinstallieren hat alles nicht geholfen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Alice1954,

 

ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!