TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 16:51
am 16.11.2019 17:48
Hallo Aice1954,
da uns diese Meldung noch nicht bekannt ist, muss ich einfach fragen: BIst Du Dir sicher, dass dort 1409 angezeigt wird? Kannst Du davon ein Bild schicken? Hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV App testen kannst?
Beste Grüße
Tina
am 16.11.2019 18:21
am 16.11.2019 19:30
Hallo Alice1954,
danke für das Bild. Damit wir das prüfen können, brauche ich noch folgende Daten von Dir:
Kundennummer
Name
Geburtsdatum
Anschrift
Welche Android-Version
Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.
Hast Du eigentlich noch ein anderes Endgerät, mit der Du die App testen kannst?
Beste Grüße
Tina
am 18.11.2019 11:47
Hallo Alice1954,
danke für die Nachricht.
Ging die App denn schon mal auf Deinem Gerät?
Viele Grüße, Manu
am 18.11.2019 11:56
Ja ich habe immer damit meine Sendungen geschaut, bis mir dann angezeigt wurde ich soll ein Update machen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen und ab da hat es nicht mehr funktioniert.
am 18.11.2019 12:45
Hallo, ich habe genau daa gleiche Problem mit dem LG G6.
am 18.11.2019 13:24
Hallo Head1896,
hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden?
am 18.11.2019 13:34
Nein, leider nicht. Cache löschen, App neuinstallieren hat alles nicht geholfen.
am 19.11.2019 16:10
Hey @Alice1954,
ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das.
LG
Tobias