Willkommen in der Vodafone Community
Hallo Aice1954,
da uns diese Meldung noch nicht bekannt ist, muss ich einfach fragen: BIst Du Dir sicher, dass dort 1409 angezeigt wird? Kannst Du davon ein Bild schicken? Hast Du noch andere Endgeräte, mit denen Du die GigaTV App testen kannst?
Beste Grüße
Tina
Hallo Alice1954,
danke für das Bild. Damit wir das prüfen können, brauche ich noch folgende Daten von Dir:
Kundennummer
Name
Geburtsdatum
Anschrift
Welche Android-Version
Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier im Thread.
Hast Du eigentlich noch ein anderes Endgerät, mit der Du die App testen kannst?
Beste Grüße
Tina
Ja ich habe immer damit meine Sendungen geschaut, bis mir dann angezeigt wurde ich soll ein Update machen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen und ab da hat es nicht mehr funktioniert.
Hallo, ich habe genau daa gleiche Problem mit dem LG G6.
Hallo Head1896,
hast du denn mittlerweile eine Lösung gefunden?
Nein, leider nicht. Cache löschen, App neuinstallieren hat alles nicht geholfen.
Hey @Alice1954,
ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das.
LG
Tobias