abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Problem ERR-001
Hausers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nun 3 Tagen habe ich ein Streaming Problem. Beim Öffnen der App schon zögerliches Aufbauen der Seite. Dann Sender gewählt, 2 Minuten läuft es und dann der schwarze Bildschirm ,, ES GAB EIN STREAMINGPROBLEM. VERSUCHEN SIE ES BITTE NOCHMAL. ERR-001'' oder ,,SIE KONNTEN SICH NICHT ANMELDEN, ÜBERPRÜFEN SIE DIE INTERNETVERBINDUNG''.

Wähle ich einen anderen Sender, geht das Spiel von vorne los. Ich habe 1a Wlan-Empfang und bislang funktionierte alles einwandfrei. Was ist da los? Kann mir jemand sagen ob es derzeit ein technisches Problem gibt?

Vielen Dank die Hausers

6 Antworten 6
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hausers,

 

ein aktuelles Problem ist uns nicht bekannt. Hast Du die App schon neu installiert? Hast Du es mal einem anderen WLAN-Netzwerk probiert?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja das habe ich schon mehrfach ausprobiert. Es ging ja bis vor 3 Tagen problemlos und nun hakt es irgendwo. Ist echt ärgerlich Frustrierte Smiley

Die Hausers

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hausers,

 

wie schaut es mittlerweile aus? Technisch gesehen gab es bisher keine Meldung von den Kollegen, dass man hätte sagen können es gibt ein zentrales Problem. Ergänzend dazu, kannst Du es mal über ein anderes Gerät testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für das nachhaken. Es tritt sporadisch auf, meist aber am Abend. Habe ein 2. Gerät angemeldet, hier auch das selbe Problem. Ich arbeite gerade in Schweden, denke aber nicht das es daran liegt, denn das Netzt ist hier hervorragend und es lief ja bislang super.

Schwups und just in diesem Moment wieder Error 101.-(

Einen schönen Abend die Hausers

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Hausers,

 

hmm, blöd. Dann würde ich gern mal einen Auftrag einstellen. Kannst Du mir sagen, was für ein Endgerät (mit welcher Software+ Version), die Account ID und die Geräte ID ist? Ergänzend brauch ich noch die Appversion und den Benutzernamen bitte via PN.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KathiL
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo... ich habe das selbe Problem.... nach ca 1 Std. kommt die Meldung es gab ein Streaming Problem ERR-001.

Nach dem schließen der App und Neustart funktioniert das wieder ca 1Std und dann das Gleiche wieder...

Egal ob Handy (iPhone X), Galaxy Tab A, oder iPad Pro erste Generation 12,9

Gruss Kathrin alias KathiL