abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Streaming Problem 1409ERR
MandyMarcel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit paar Wochen auf meinem Smartphone welches ein ZTE ist das Problem das meine Giga Tv App nicht mehr funktioniert und mir ständig anzeigt:

Streaming Problem Fehlercode 1409ERR

Hab die App schon deinstalliert und neu installiert den Chace gelöscht aber geht immer noch nicht. Was kann ich noch machen bitte helft mir.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MandyMarcel,

 

welches Android läuft darauf? Ergänzend, läuft die App auf einem anderen Gerät? Kannst Du ein Bild der Fehlermeldung machen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!