abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung der Giga TV App Mobile
Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme auf dem iPhone und dem iPad, beide sind mit iOS 15, AbspielFehler MT 1803.

Was kann ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also hier noch einmal kurz meine Lösung: im iPhone unter Einstellungen das aktive WLAN auswählen, über das Infozeichen in das Untermenü, dort iCloud-Privat-Relay deaktiveren. Dann läuft die App.
Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hol-ger,

 

ein paar mehr Infos wären super.

 

Was hast Du schon versucht? Welche App nutzt Du genau? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich hatte vor circa zehn Tagen eine Antwort geschrieben, in der ich die Lösung meines Problems erklärt hatte. Leider ist Dir nicht veröffentlicht worden, obwohl es seitdem störungsfrei funktioniert. Das ist schade und kontraproduktiv für andere, die das gleiche Problem haben könnten. 
Holger

Hol-ger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also hier noch einmal kurz meine Lösung: im iPhone unter Einstellungen das aktive WLAN auswählen, über das Infozeichen in das Untermenü, dort iCloud-Privat-Relay deaktiveren. Dann läuft die App.
Holger

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Holger,

 

Danke für die Info. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!