am 01.10.2021 17:55
Ich bekomme auf dem iPhone und dem iPad, beide sind mit iOS 15, AbspielFehler MT 1803.
Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2021 09:27
Also hier noch einmal kurz meine Lösung: im iPhone unter Einstellungen das aktive WLAN auswählen, über das Infozeichen in das Untermenü, dort iCloud-Privat-Relay deaktiveren. Dann läuft die App.
Holger
am 05.10.2021 09:27
Hallo Hol-ger,
ein paar mehr Infos wären super.
Was hast Du schon versucht? Welche App nutzt Du genau? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 09.10.2021 09:21
Hallo. Ich hatte vor circa zehn Tagen eine Antwort geschrieben, in der ich die Lösung meines Problems erklärt hatte. Leider ist Dir nicht veröffentlicht worden, obwohl es seitdem störungsfrei funktioniert. Das ist schade und kontraproduktiv für andere, die das gleiche Problem haben könnten.
Holger
am 09.10.2021 09:27
Also hier noch einmal kurz meine Lösung: im iPhone unter Einstellungen das aktive WLAN auswählen, über das Infozeichen in das Untermenü, dort iCloud-Privat-Relay deaktiveren. Dann läuft die App.
Holger
am 11.10.2021 18:19
Hi Holger,
Danke für die Info. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace