abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Bei mir bleibt das Bild immer wieder stehen und ist auch verzerrt. gibt es vlt ein neues Update damit die Gigatv app besser läuft ?

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Botenjunge,

 

der Fehler ist mir neu. Gibt´s die Probleme auf jedem Sender? Welches Smartphone / Tablet hast Du und welches Betriebssystem ist darauf installiert? Hast Du schon die App deinstalliert und erneut installiert?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

bei mir läuft die App über den BlueStacks Player da ist Android drauf. habe die App noch mal neu installiert dann war wieder alles ok.nur manchmal ist das Bild nicht richtig klar oder ist es besser über hdmi ?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Botenjunge,

 

BlueStacks wird nicht unterstützt. Es handelt sich um einen Emulator und nicht um ein vollwertiges Android.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!