abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Sender 13th Street hat alle 2 Minuten Aussetzer, das Bild bleibt stehen und kein Ton mehr.

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Botenjunge,

 

und Du nutzt die GigaTV App? Auf welchem Endgerät läuft die App? Kannst Du bitte mal mal dem Handy einen Speedtest machen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich nutze die Gigatv app über den Bluestacks Androidplayer. Der Speed liegt bei 14 mbit und es ist ja nur der Sender der immer stehen bleibt alle anderen Sender laufen wunderbar.

Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

reicht eine 1gb Grafikkarte für die Gigatv app oder sollten es mehr gb sein

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Botenjunge,

 

das sollte ausreichen.

Kannst Du mal bitte mit einem anderen Endgerät testen? Ich habe es mit einem Android Smartphone getestet und konnte den Fehler so nicht nachstellen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

ich habe andere Bildeinstellungen in Windows und Grafikkarte vorgenommen und jetzt ist das Bild um einiges besser.auch keine Tonaussetzer.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Botenjunge,

 

ok dann hast Du den Fehler gefunden, aber gut zu wissen.

Mit Deinem Ok würde ich den Post dann hier schließen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!