Störung GigaTV App
annibe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten Tag,

Habe ein neues Tablett "Blackview  Tab18" gekauft, leider geht die GigaTV App nicht auf dem neuen Tab.

nach Initialisieren der App und dem öffnen der App ist alles nur schwarz und man kann sich nicht einloggen,

Selbst das Logo von Euch kommt nicht.

Es sind bis her auch nur noch mein Handy gemeldet somit habe ich noch 2 Geräte frei.

Das alte Tap 8 von Blackview habe ich schon gelöscht.

Benötige Hilfe Dringend !!!

angebartels@googlemail.com

015159253818

MfG,

Angela Bartels

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Angela,

hast Du auch die richtige App installiert? Welche App verwendet werden muss ist abhängig vom GigaTV-Vertrag. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. In alle anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo guten Tag,

In der schwarzen kann ich mich nicht anmelden. Hatte bisher immer die Rote App "GigaTv App". Mit dem neuen Tap kann ich sie zwar Installieren jedoch beim öffnen bleibt diese schwarz. Hatte auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch die meinten ich solle Euch schreiben. Es wäre wohl eine Einstellung bei Euch. Ich bitte mir zu helfen. Versuche es schon seid Gestern. 

Gruß Angela Bartels 

Hallo Angela,

@annibe  schrieb:

Hatte auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, jedoch die meinten ich solle Euch schreiben. Es wäre wohl eine Einstellung bei Euch.

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wenn Du die rote App nutzt, dann musst Du einen GigaTV-Net-Vertrag, einen Vertrag mit der GigaTV-4K-Box oder einen Vertrag mit der GigaTV-Net-Box haben. Wenn die App schwarz bleibt, dann kann sie sich vermutlich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden. Ist das Gerät per WLAN oder über die mobilen Daten mit dem Internet verbunden?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

Ich habe es mit beiden schon versucht. 

WLAN und Mobile es geht nichts. Bin kurz davor jetzt zu Kündigung, da es mich ziemlich langweilt. Bin heute schon 1 Std mit dem Kundenservice verbunden gewesen. 

Gruß Angela Bartels 

Hallo Angela,

dann solltest Du den Service über WhatsApp von diesen Kontakten noch probieren. Vermutlich gibt es ein Problem mit Deinem "Blackview Tab18" denn ich nutze auch die rote App auf drei Geräten und habe keine Probleme.

Viele Grüße Siegmar