abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung GigaTV App - Kein Login möglich
Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe seit gestern einen Giga TV-App-Vertrag (nur App) und die Zusatzoptionen Premium HD, Premium Plus und Maxdome zur App.

 

Im Kundenportal ist der Vertrag normal ersichtlich. Leider klappt der Login in die App nicht.

Ich bekomme immer die Meldung, dass die Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft ist, obwohl ich mich mit den identischen Daten auch im Kundenportal einloggen kann.

 

Portalzugang wurde bereits zurückgesetzt, Passwort neu angefordert, es klappt aber dennoch nicht.

 

 

Vom technischen Service erhielt ich heute die Mitteilung, dass der Vertrag nicht korrekt von einem in ein anderes System überspielt worden sei.

Die Mitarbeiterin meinte, in "TMBA" sei der Vertrag nicht ersichtlich und das "Outlet müsste nochmals überspielt werden". Die könne allerdings nur die Vertragskundenbetreuung, allerdings habe ich dort auch nach 10 Anrufversuchen keinen Mitarbeiter erreicht, der auch nur annähernd versteht um was es eigentlich geht.

 

Vom technischen Service wurde ich an das Forum hier verwiesen. Kann mir hier jemand helfen?

 

Wenn nicht, werde ich den Vertrag in den nächsten Tagen wieder widerrufen. Es gibt ja schließlich auch andere TV-Apps......

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.

 

Der Thread kann daher geschlossen werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Klaus_M
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat sich erledigt. Nachdem mir weder beim Kundenservice, noch beim technischen Service oder im Forum jemand weiterhelfen konnte merkte das Kündigungsmanagement, dass beim buchen des Vertrags der Buchungscode vergessen wurde einzutragen. Das wurde nun nachgeholt und innerhalb von 10 Minuten ging es.

 

Der Thread kann daher geschlossen werden.