abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung: Giga tv APP
Petra20
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern 02.06.20 ca. 17h funktioniert meine App wieder auf Smartphone noch auf Tablet Android nicht. Meldung Err-701 technischer Fehler. Ich bitte um dringende Behebung. Habe WLan und App geht nicht. 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra20,

 

was genau für ein Smartphone und Tab nutzt? Hast Du eine neue Installation versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Petra20
Daten-Fan
Daten-Fan

Samsung tablet galaxy limited Edition 2014. Deinstalliert, app wieder neu installiert. Fehler besteht weiterhin.

Samsung Galaxy 9+

App deinstalliert, wieder neu installiert, Fehler besteht weiterhin. Bei beiden Geräten bisher nie Probleme auch im Ausland nicht. Bin im Urlaub Hochschwarzwald nutze das Hotel WLan. Mobile netzverbindung LTE hab ich auch, geht auch nicht. Beide Geräte Neustart durchgeführt. Bin ratlos. Danke für Hilfe. Lg Petra

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra20,

 

ok, danke für die Info. Ich möchte es gern überprüfen lassen. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich leite es an den Fachbereich weiter.

 

Wann genau kommt die beschriebene Fehlermeldung? Beim Login, beim abrufen von Inhalten?

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!