abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprache bei Filmausgabe / Serienausgabe auf englisch ändern.
Chris_72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich suche in der Vodafone App die Funktion mit der ich die Ausgabesprache von Filmen / Serien auf Englisch ändern kann. Kann dazu nichts finden. Nicht in der Doku, App oder im Forum!? Über die Hotline konnte auch keine Ausgabe getroffen werden. Meine erste Enttäuschung habe ich schon hinter mir. Aufgenomme Filme können über die App nicht angesehen werden. Kann mir jemand sagen wie ich die Ausgabesprache ändern kann. Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_72,

 

das entsprechende Menü findest Du wie folgt:

 

Du suchst Dir den gewünschten Sender aus und startest die Wiedergabe im Vollbild.

 

Wenn Du dann auf das Display tippst, erscheinen in der rechten oberen Ecke drei Menüpunkte. Dort wählst Du das Symbol in der Mitte aus und kannst, sofern es zur Verfügung steht, die Ausgabesprache anpassen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_72,

 

das entsprechende Menü findest Du wie folgt:

 

Du suchst Dir den gewünschten Sender aus und startest die Wiedergabe im Vollbild.

 

Wenn Du dann auf das Display tippst, erscheinen in der rechten oberen Ecke drei Menüpunkte. Dort wählst Du das Symbol in der Mitte aus und kannst, sofern es zur Verfügung steht, die Ausgabesprache anpassen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!