abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky ticket
SarahWW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe mir gestern sky ticket geholt, da ich dachte, auf der kleinen Giga Box könnte ich die sky ticket app über den google Play Store laden. Nun musste ich leider feststellen, dass das nicht geht, denn die App ist nicht drin!! Also das Vodafone es nicht schafft, hier mal aus der Steinzeit aufzuwachen... absolut Kunden unfreundlich!! 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo SarahWW,

was hat Vodafone damit zu tun? Die Box greift auf den gleichen Store zu wie jedes Handy. Es werden aber alle App ausgeblendet bei denen die System Anforderungen nicht erfüllt sind. Die Nutzt also eine Hardware, die bei der Box nicht vorhanden ist, da eben kein Handy ist. Der Hersteller der Software ist dafür verantwortlich auf welcher Plattform sie genutzt werden kann. So könnte die Software die Standort Bestimmung verwenden und gibt es in der Box nicht.

Viele Grüße Siegmar