abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q und Private Hd Sender
Strobri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,
Folgendes... ich bin letzten Monat ausgezogen und habe mir Sky Q (Kabelfernsehen) und Vodafone Internet geholt.. Nun hab ich festgestellt das die ganzen Privaten HD Sender nicht über Sky freigeschalten sind da sie keine rechte haben sondern über Vodafone.. Jetzt ist meine Frage, wie kriege ich die Privaten Hd sender freigeschalten ohne einen zusätzlichen Recevier oder dieses Modul was mein TV nicht unterstützt ?
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!
7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strobri,

 

wir können das gerne auf der vorhandenen Hardware freischalten. Schick mir als erstes mal bitte Deine Anschrift per PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strobri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Ihnen alle Daten Privat zugesendet! 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strobri,

 

ja wir können das buchen. Dazu muss dann Basic TV zu 3,99 Euro monatlich bestellt werden. Du bekommst dann auch 2 Monate HD Premium gratis zum testen dazu. Das kannst Du dann innerhalb der Freimonate einfach raus nehmen. Ansonsten kostet es 9,99 Euro monatlich. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strobri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok und kann man das auch auf 2 Sky Recevier Buchen oder wie läuft das ab?
Falls ja dann können sie mir das zu meinem Vertrag dazu Buchen!
Gruß
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strobri,

 

ja können wir. Ist dann auf der 2. Karte monatlich kostenfrei und es wird lediglich die Bereitstellung von 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Strobri
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok super. Wie läuft das jetzt weiter ab ? Sie können mir das bitte zu meinem Vodafone Vertrag dazu Buchen!
Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Strobri,

 

schick mir bitte noch die Seriennummer vom Sky Receiver und der Smartcard in einer PN. Dann mache ich Bestellung direkt fertig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!