Frage
Antwort
Lösung
am
15.02.2022
23:59
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2022
09:12
von
Mav1976
Mit der Horizon-App war es möglich, die Horizon-Box von unterwegs aus anzusteuern und Sendungen aufzunehmen. Ist es möglich oder wird es möglich sein, Aufnahmen auch über die Giga TV mobile zu steuern?
*** @PaRiSmol, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***
am 19.02.2022 11:15
Hallo PaRiSmot,
leider ist dies aktuell noch nicht möglich. Es wird aber daran gearbeitet, dass diese Funktion bald verfügbar sein wird.
Viele Grüße,
Maria
am 04.03.2022 23:22
Nur noch peinlich für Vodafone, dass so eine Basisfunktionalität nicht zur Verfügung steht. Wäre ich doch nur noch im Unitymedia Vertrag geblieben 😫
am 11.09.2022 00:54
Bitte definieren Sie "bald"!!!
In meinen Augen ist es wirklich peinlich, dass ein so großer Anbieter wie Kabel Vodefone es in so langer Zeit bis dato nicht geschafft hat, eine solch essentielle Funktion zu implementieren.
06.12.2022 14:20 - bearbeitet 06.12.2022 14:31
Wir haben gerade von der GigaTV Box Cable 1 zu GigaTV Box Cable 2 gewechselt und vorher extra noch gefragt, ob man weiterhin die GigaTv App mit allen Funktionen nutzen kann. Antwort war "Ja". Nun erfährt man nach ewiger Recherche, dass man die bisherige GigaTv App gar nicht mehr nutzen kann und mit der GigaTv App mobile keine Aufnahmen mehr möglich sind. Die Sender sind außerdem nicht automatisch in der Reihenfolge, die man auf der Box hat und Sender wie Hamburg1 fehlen komplett. Muss ich jetzt wieder zurückwechseln, damit ich Sendungen von unterwegs programmieren kann?!