Sendersortierung
Blochinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht es um die Sendersortierung der Sky Sender.

In meiner GigaTV Home Cable (also die ganz neue Box), sehe ich alle Sender, aber die Sky Sender sind sehr weit hinten,

#also ab Nr. 450. Die Schrift dieser Sender ist sehr, sehr klein. Nun wollte ich diese Sender nach oben verschieben bis ca Nr 30.

Mit der Giga TV App, sehe ich die Sender besser und dort kann man auch verschieben------aber leider sind dort alles Sky Sender

nicht aufgeführt

18 Antworten 18
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Blochinger,

Sky gibt es nicht im IP-TV bei VF.

Viele Grüße Siegmar

er hat nichts von IPTV geschrieben und die GigaTV Home Box hat auch einen Antennenanschluss

Hallo RobertP,

er hat aber von der GigaTV-App geschrieben und bei der gibt es nur IP-TV.

Viele Grüße Siegmar

ließ nochmal genau  😉

Hallo RobertP,

ja, das habe ich, Blochinger hat da im letzten Satz geschrieben:

"Mit der Giga TV App, sehe ich die Sender besser und dort kann man auch verschieben------aber leider sind dort alle Sky Sender nicht aufgeführt."

Und daher kann er die Sky Sender auch nicht in der App Sortieren.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eingentlich geht es ihm doch aber um die Sendersortierung auf der GigaTV Home Box, bzw. wie man die Sender dort sortieren kann 😉

 


@Blochinger  schrieb:

In meiner GigaTV Home Cable (also die ganz neue Box), sehe ich alle Sender, aber die Sky Sender sind sehr weit hinten,

#also ab Nr. 450. Die Schrift dieser Sender ist sehr, sehr klein. Nun wollte ich diese Sender nach oben verschieben bis ca Nr 30.


 

Hallo RobertP,

da @Blochinger aber die Schrift im Sortierprogramm der GB3 zu klein ist, wollte er dafür die App nutzen. Dort gibt es aber keine Sky Sender, da man dort die Wow App von Sky nutzen soll.

Viele Grüße Siegmar

er möchte die Sender auf der GB3 verschieben und das funktioniert nicht

die App war nur ein Beispiel, dass es dort grundsätzlich möglich ist Sender zu verschieben

 

@Blochinger  berichtigte mich wenn ich falsch liege  😉

Hallo RobertP,

es hat hier aber noch niemand berichtet, das die Sortierung auf der GB3 nicht funktioniert. Außerdem soll es bei der GB3 auch eine Favoriten Liste geben. Es kann natürlich sein, das es nur bei den Sky Sendern ein Problem gibt, welches bisher noch keiner bemerkt hat.

Viele Grüße Siegmar