Frage
Antwort
Lösung
24.07.2021 10:56 - bearbeitet 24.07.2021 10:57
Hallo!
zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Sendersortierung am Apple TV, das macht die Nutzung wesentlich angenehmer! Ein paar Anmerkungen und Wünsche würde ich dennoch gerne äußern, in der Hoffnung, dass ggf. Noch etwas nachgebessert wird:
1. Sender können bei aktiver Auswahl nur im sichtbaren Raster abgelegt werden - somit muss ich gefühlte 100 mal loslassen, Scrollen und wieder "greifen", wenn ich einen Sender von ganz hinten nach ganz vorne holen will. Es wäre schön wenn man mit aktiver Auswahl komplett durchscrollen könnte.
2. Neben dem Ausblenden von nicht abonnierten Sendern würde ich mir auch wünschen, dass die SD-Variante vom verfügbaren HD-Sendern ausgeblendet werden können. Ergänzend (oder alternativ) wäre es auch super innerhalb der Sortierung einzelne Sender manuell ausblenden zu können (wer braucht schon Bibel-TV :P).
Falls es die genannten Funktionen schon gibt lasse ich mich gern aufschlauen - ich habe die Sortierung bisher auch nur auf dem AppleTV und nicht auf der iOS-Variante finden können.
am 26.07.2021 09:12
Hallo le_makko,
danke für Dein Feedback und auch die Verbesserungsvorschläge. Die App entwickelt sich stetig weiter. Ich drücke die Daumen, dass die Dinge noch verändert werden.
Grüße Moni