Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2021 15:51
Hallo,
in meiner GigaTV App wird seit einigen Stunden bei allen Fernsehsendern "keine Infos verfügbar" angezeigt.
Dementsprechend ist es mir aktuell nicht möglich die App zum Live Fernsehen zu nutzen. Lediglich die Mediathek scheint zu funktionieren.
Bitte um schnelle Hilfe
mfg Rob
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2021 10:35 - bearbeitet 23.06.2021 12:38
Hallo Rob2021,
Danke für die weiteren Infos. Da würde ich gern mal beim Fachbereich anfragen, bitte sende mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Software-Version der Smartphone
- Standort, bei dem die Fehlermeldung aufgetreten ist
- Mobilfunknummer
- Netzbetreiber
Schreibe danach kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2021 13:36
Hallo Claudia,
die Private Nachricht wurde versandt.
am 24.06.2021 15:55
Hi Rob2021,
Danke für die PN. Wir haben es an den Fachbereich zur weiteren Eingrenzung weitergeben. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier im Thread. Sollte sich der Fachbereich vorher mit Dir in Verbindung setzten, dann halte uns auch gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2021 15:04
Hallo Rob2021,
die Kollegen haben etwas getestet und bitten Dich, nochmal zu schauen, ob es jetzt geht.
Viele Grüße,
Claudia